Io-Interactive (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Io-Interactive
Unternehmen für PC, PlayStation 4, Xbox One

Io-Interactive (Unternehmen) von
Io-Interactive (Unternehmen) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • "Es ist ein Wunder, dass wir [nach der Trennung von Square Enix] heute noch hier sind."

    Io Interactive: "Es ist ein Wunder, dass wir [nach der Trennung von Square Enix] heute noch hier sind."

    Als Square Enix die Trennung von Io-Interactive (Hitman) im Mai 2017 verkündete, fühlte sich die Situation schrecklich an, sagte Eskil Mohl (Associate Director bei Io-Interactive) gegenüber GameSpot. Es hätte sich so angefühlt, als "würden wir über den...

  • Hat die Rechte an Kane & Lynch sowie Mini Ninjas verloren

    IO Interactive: Hat die Rechte an Kane & Lynch sowie Mini Ninjas verloren

    In einem Interview mit Gamesindustry.biz schwärmt Hakan Abrak, CEO des Entwicklers IO Interactive (Hitman), über die Trennung von Square Enix. Nachdem der Publisher keinen Käufer für sein Studio fand, wurd es einfach vom eigenen Management zurückgekauft...