Super Mario Galaxy
Plattformer

Test: Super Mario Galaxy

Wie alt ist dieser Italiener mittlerweile? Gefühlte 56? Mario hat alles gesehen, hat alles gewonnen. Er hat Giana, Sonic und Rayman souverän hinter sich gelassen. Er hat Prinzessinnen gerettet und Schurken besiegt. Er könnte im Zeitalter von Mass Effect, Crysis & Co eigentlich in Rente gehen. Aber er ist der omnipotente, der nimmersatte, der alles behüpfende Tom Jones seiner akrobatischen Zunft. Also krempelt der Jump`n Run-Opa noch mal die Ärmel...

Alle Videos zu Super Mario Galaxy als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Super Mario Galaxy
ab 40,79€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.12.07
    "Die Tests waren überraschend"

    Mario Galaxy: Koizumi spricht

    Super Mario Galaxy konnte bisher bei den meisten Magazinen höchste Wertungsregionen erreichen - bei Nintendo gibt man sich dennoch etwas überrascht. So sagt Yoshiaki Koizumi, Director des Spiels, dass man besonders über die japanischen Reviews erfreut sei....

  • 21.11.07
    Erfolgreicher US-Launch

    Mario Galaxy: Guter US-Launch

    Mit einer Durchschnittswertung von 97,6 Prozent führt Super Mario Galaxy bei Gamerankings derzeit die Alltime-Charts an - das neueste Abenteuer des berühmten Klempners ist allerdings naturgemäß nicht nur ein wertungstechnischer Erfolg. Nachdem in...

  • 11.07.07
    Kommt noch dieses Jahr

    Mario Galaxy: Kommt noch dieses Jahr

    Auch Super Mario Galaxy soll noch in diesem Jahr erscheinen, wie Reggie Fils-Aime auf Nintendos Pressekonferenz bekannt gab. Über das mögliche Vorhandensein eines Zwei-Spieler-Modus' hatten wir euch ja bereits berichtet - inzwischen wurde dieser auch...

  • 15.03.07
    Zweispieler-Modus?

    Super Mario Galaxy mit Zweispieler-Modus?

    Versehen oder interessantes Schmankerl? Die offzielle Super Mario Galaxy -Sektion bei Nintendo wurde kürzlich leicht überarbeitet. Und wenn man Nintendos eigenen Angaben glauben darf, dann kann der Titel oder zumindest ein Teil davon von zwei Spielern...

  • 09.03.07
    Endlich Trailer und Bilder!

    Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!

    Mario landet also noch 2007 auf dem Wii - wann genau, verriet Nintendo leider immer noch nicht. Immerhin: Unter den folgenden Links findet ihr zum einen den Trailer der Game Developers Conference sowie vier Impressionen aus dem Spiel.Video:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS