Resident Evil 2

Systeme GC, PC, PS4, One
Genre Survival-Horror
Entwickler  Capcom
Publisher Capcom
Release - , - , - , -
USK keine Kennzeichnung



Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Remake befindet sich nicht in der "Entwicklungshölle"

    Nein, das Remake von Resident Evil 2 befindet sich nicht in der "Entwicklungshölle" (Development Hell), dies bestätigte "RikkTheGaijin", ein Grafiker/Künstler von Capcom. Damit reagierte er auf mehrere Videos bei YouTube, in denen es heißen würde, dass die Ent …

  • Remake: Neue Sprecher für Protagonisten

    Capcom wird für das Remake von Resident Evil 2 offenbar neue Synchronsprecher für die beiden Protagonisten Leon S. Kennedy und Claire Redfield besetzen. Matthew Mercer, der dem Cop und späteren Agenten in manchen Spielen der Reihe und auch im kommenden CGI-Fil …

  • Soll mal wieder die Stimmung des Originals einfangen

    Im Dezember bestätigte Capcom, dass es sich bei Resident Evil 2 für PC, PS4 und Xbox One um ein waschechtes Remake handeln soll - und nicht nur um eine leicht aufgehübschte Remastered Edition. Trotzdem soll die Neuauflage den Geist des Originals einfangen. In …

  • Klarstellung: Neuauflage wird ein Remake und kein Remaster

    Nachdem in einem Investorenbericht von Capcom im Zusammenhang mit der Neuauflage von Resident Evil 2 von einer Remastered Edition gesprochen wurde, stellte Stuart Turner als Senior Marketing Director von Capcom UK via Twitter klar, dass dem definitiv nicht so …

  • Arbeit an Fan-Remake wurde auf Wunsch von Capcom eingestellt

    Die Hobby-Entwickler von InvaderGames haben auf Facebook bekanntgegeben, dass die Arbeit an ihrem Fan-Remake von Resident Evil 2 eingestellt wurde. Vor kurzem hatte Capcom verkündet, dass der Publisher mittlerweile selbst an einem Remake arbeitet. Danach hat d …


Vergleichbare Spiele