Resident Evil 2

Systeme DC, GC, N64, PC, PSOne, PS4, One
Genre Survival-Horror
Entwickler  Capcom
Publisher Capcom
Release 24.4.2000 (DC), 30.5.2003 (GC), 9.2.2000 (N64), 25.1.2019 (PC), 8.5.1998 (PSOne), 25.1.2019 (PS4), 25.1.2019 (One)
USK keine Kennzeichnung

Resident Evil 2
ab 29,95€ bei


Vorschau: ZurĂĽck in Raccoon City

Na, das war doch mal eine schaurig-schöne Überraschung, als Capcom im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz die Neuauflage des einstigen PlayStation-Horrorklassikers Resident Evil 2 vorstellte. Auf der Messe konnten wir sogar schon selbst die finsteren Gänge der Polizeistation von Raccoon City erkunden ...


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Remake: Story-Trailer von der Tokyo Game Show 2018

    Bei der Tokyo Game Show 2018 zeigte Capcom heute einen neuen Trailer zum Remake von Resident Evil 2. Im Video sind einige der Feinde und der möglichen VerbĂĽndeten zu sehen, auf die die Spieler in Resident Evil 2 treffen werden, darunter Ada Wong (Femme Fatale …

  • Remake: Capcom stellt die neue Claire Redfield vor

    Capcom zeigt auf der gamescom 2018 in Köln erstmals wie sich Claire Redfield in der Neuinterpretation von Resident Evil 2 schlägt. Hier entsprechende SchnappschĂĽsse: Dazu heiĂźt es vom Publisher: "Bei ihrer Ankunft in Raccoon City findet sie sich plötzlich inm …

  • Remake erscheint komplett ungeschnitten; Collector's Edition bestätigt

    Capcom hat bestätigt, dass das Remake von Resident Evil 2 fĂĽr PC, PS4 und Xbox One in Deutschland komplett ungeschnitten mit der Altersfreigabe "ab 18 Jahren" erscheinen wird. Nach der Indizierung der PlayStation- und der US-GameCube-Version (1998) hatte Capco …

  • Entwickler geben weitere Details zum Remake preis

    In einem Interview mit der Famitsu (via DualShockers) haben Game Director Kazunori Kadoi, Team Director Yasuhiro Ampo und Producer Yoshiaki Hirabayashi weitere Einzelheiten zur Neuauflage von Resident Evil 2 verraten. Generell schreite die Entwicklung zĂĽgig vo …

  • Remake - Capcom: "Der Januar bedeutet ein niedriges Risiko und hohe Rendite"

    Capcom hat im Gespräch mit gamesindustry.biz den Januar-Termin des Resident-Evil-2-Remakes verteidigt. Man kenne seine Titel, ihre Anziehungskraft und die Zielgruppe - und wisse auch, was die Konkurrenz plane. Es ergebe keinen Sinn, sich gegen diese Konzerne z …


Vergleichbare Spiele