Jump&Run
Entwickler: Metanet Software
Release:
20.02.2008
2008
2004
05.03.2009
Test: N+
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: N+
78

Leserwertung: 93% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

N+ ist ein voller Erfolg

Winzige Hüpfninjas scheinen bei den Leuten anzukommen: Laut einer Meldung von Entwickler Metanet Software hat sich die 360-Version von N+ bislang mehr als 100.000 Mal verkauft! Gleichzeitig wurde verkündet, dass es drei Erweiterungspacks geben wird, von denen eines kostenlos unter die Leute kommt. Die sind zwar schon fertig, dürfen aber noch nicht veröffentlicht werden; erst im Frühsommer ist damit zu rechnen.

Quelle: Metanet Software

Kommentare

TNT.ungut schrieb am
100.000 dl´s nennen die schon einen erfolg? das kann man aber wirklich auch nur unter dem gesichtspunkt sehen, daß die dafür geld verlangen.
DrEDDDlokk schrieb am
goaly099 hat geschrieben: Wobei ich sagen muss das N+ mit eines der schlechtesten Arcade Games ist!
Muss nicht zwangsläufig sein, mir macht es Fun (beinahe) ohne Ende. Ich nehme an, dass sich dieses Phänomen "persönlicher Geschmack/Vorzug" nennt. :wink:
- DrEDDDlokk
goaly099 schrieb am
Nestromo hat geschrieben:Es muss nicht immer eine DOOM 3 Grafik sein :) hauptsache es macht Fun
Das hast Du schon recht.
Wobei ich sagen muss das N+ mit eines der schlechtesten Arcade Games ist!
Nestromo schrieb am
Es muss nicht immer eine DOOM 3 Grafik sein :) hauptsache es macht Fun
schrieb am

Facebook

Google+