Xbox Live Indie Games
24.07.2009 20:43, Julian Dasgupta

Jetzt auch in Deutschland

Heute erst hatte Microsoft die Preisstruktur des Xbox Live Indie Games-Kanals (ehemals: Xbox Live Community Games) überarbeitet - kommende Produktionen können nur noch 80, 240 oder 400 statt 200, 400 oder 800 Microsoft-Punkten kosten.

Gleichzeitig hat der Hersteller aber auch - eher still und heimlich - deutschen Nutzern Zugang zu jener Plattform gewährt, die es auch Hobbyisten ermöglicht, eigene Spiele für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Derzeit seien dort allerdings noch nicht alle Spiele zu finden, da jeder Entwickler seinen Titel erst explizit für den hiesigen Markt freigeben muss, wie Boris Schneider-Johne anmerkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.