WWE SmackDown vs. Raw 2009: Zweites Content-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
88
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
68
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
82
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
88
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
77
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
81

Leserwertung: 87% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE Smackdown vs. Raw 2009: Zweite Erweiterung auf XBL-Marktplatz

Wie THQ meldet, können Wrestlingfans ab heute das zweite Download-Paket für die 360-Version von WWE Smackdown vs. Raw 2009 auf dem Marktplatz herunterladen. Für 400 Punkte gibt es eine Hand voll spielbare Wrestling-Legenden in Form der beiden Bushwhacker Luke und Butch, Earthquake, Doink the Clown sowie Vader.  

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Daywalker1310 schrieb am
@ Lord_Zero_00
LoWM ist das schlechteste Wrestling - Game was man kaufen kann, und du regst dich auf dass der DLC für das um Welten bessere SvR2009 kommt?
Kann ich nicht verstehen. Verarscht kam ich mir nur vor, als ich damals erwartungsvoll die Demo von LoWM geladen habe und dann von THQ so nen Rotz von einem Wrestlingspiel vorgesetzt bekam. Wer so nen Scheiss kauft, ist selbst schuld. Und wenn ich bei THQ was zu sagen hätte, würd ich die DLCs wohl auch für das Spiel raushauen, wo die DLCs auch gekauft werden.
Mein Tipp: Lad dir die Contents für Smackdown und hab Spass daran.
P.S.: Wart mal UFC ab, die Demo war nicht übel. Vielleicht kommst du ja wieder mit THQ ins reine, wenn das Game raus ist ;-)
dcc schrieb am
Tja, bald zahlt man für DLCs, die das eigentliche Spiel komplettieren, genauso viel Geld wie für das Spiel selbst.
Ich wette die meisten kopieren dafür das Spiel selbst.
Lord_Zero_00 schrieb am
Irgendwie komme ich mir als LoWM-Käufer verarscht vor. Das Spiel in dem es um Legenden geht, erhält keinen DLC (eigentlich hätten die Wrestler im Spiel enthalten sein müssen, wenn ich mir den Editor so ansehe) und SvR2009 was älter ist und gar nichts mit der Thematik zu tun hat, kriegt sie jetzt.
LoWM war damit ganz klar erstmal mein letztes THQ Spiel.
VantiS schrieb am
wenn jemand das haben sollte, kann er mir dann sagen, ob ich die auch bei WWE-LoWM importieren kann?
schrieb am

Facebook

Google+