Forza Motorsport 3
01.10.2010 12:13, Michael Krosta

Kooperation mit Top Gear

Der Downloadcode, der der Ultimate Collection von Forza Motorsport 3 (ab 5,29€ bei kaufen) beiliegen wird und Zugang zu einer 90-minütigen Folge der Sendung Top Gear gewährt (siehe News), soll er der Anfang sein: Laut Eurogamer.net haben die Macher der Show ein Abkommen geschlossen, wonach Top Gear in zukünftige Forza-Spiele integriert werden sollen. Daneben sind auch Cross-Promotions geplant.

Das wäre nicht das erste Mal, dass Top Gear den Weg in ein Rennspiel findet: Schon bei Gran Turismo 5: Prologue konnte man im Rahmen von Gran Turismo TV auf Beiträge der Sendung zurückgreifen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.