Rock Band 2
29.10.2008 12:39, Julian Dasgupta

360-Releasetermin steht

Während Rock Band seinerzeit in Nordamerika Ende 2007 auf PS3, PS2 und Xbox 360 gleichzeitig erschien, erhielten Xbox 360-Besitzer in Europa den Vortritt: In hiesigen Gefilden erschien jene Version des Spiels bereits im Mai, die PS2-, PS3-, und Wii-Fassungen folgten erst im September.

In Nordamerika erhielt die 360-Version des Nachfolgers immerhin einen Monat Vorsprung, und auch in Europa wird jene Strategie fortgesetzt. Wie Electronic Arts nun bekanntgab, wird Rock Band 2 (ab 4,97€ bei kaufen) hierzulande ab dem 14. November für die Microsoft-Konsole erhältlich sein. Zu den anderen Versionen wurden noch keine Angaben gemacht, die dürften aber wohl frühestens Anfang 2009 folgen.

Das Spiel wird mit 70 Euro zu Buche schlagen. Die neuen Instrumente und das Zubehör werden erst ab Dezember im Handel verfügbar sein - zu den etwaigen Preisen hat sich der Hersteller ebenfalls noch nicht geäußert. Bis dahin müssen die Spieler zu den Instrumenten des Vorgängers greifen - oder sich bei den Guitar Hero-Controllern bedienen. (Das ebenfalls mit einem Schlagzeug ausgestattete Guitar Hero: World Tour wird eine Woche später erscheinen.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.