Sie ist halt für Studierende zugänglich. So mein letzter Stand dass man da Nachwuchs fördern möchte.
Die Engine wurde eigentlich mit der Agnis Philisophy Demo am PC vorgestellt. Bevor FF Versus XIII zu FF XV wurde.
Ich gehe eher davon aus dass SE gebau wie Ubisoft bei Watch Dogs eher zu sehr auf das Trommeln von Sony und MS reingefallen sind. Da wurde Vorab mit High End PC Leistung geworben. Wie man ja weiß kann man dann nicht mal mehr eine GTX 970 halten.
Da waren im Nachhinein einige Downgrades dann die Ursache. SE hat sich halt da auch in dem Möglichkeiten von PS4 und One überschätzt. Denn die Lichtberechnung samt Partikel scheint schon recht aufwendig.
Da bekommt man halt schnell Probleme.
Andererseits hat sich Square schon mit der White Crystal Engine für FF XIII übernommen. Mussten Großteil vom KH Zeam abziehen um dann ein recht lineares Game noch hinzubiegen.
Der PC dürfte mit der Luminous Engine keine großen Probleme haben. Leistung ziehen hauptsächlich die Nvidia Zusatzeffekte.
Die Engine wurde eigentlich mit der Agnis Philisophy Demo am PC vorgestellt. Bevor FF Versus XIII zu FF XV wurde.
Ich gehe eher davon aus dass SE gebau wie Ubisoft bei Watch Dogs eher zu sehr auf das Trommeln von Sony und MS reingefallen sind. Da wurde Vorab mit High End PC Leistung geworben. Wie man ja weiß kann man dann nicht mal mehr eine GTX 970 halten.
Da waren im Nachhinein einige Downgrades dann die Ursache. SE hat sich halt da auch in dem Möglichkeiten von PS4 und One überschätzt. Denn die Lichtberechnung samt Partikel scheint schon recht aufwendig.
Da bekommt man halt schnell Probleme.
Andererseits hat sich Square schon mit der White Crystal Engine für FF XIII übernommen. Mussten Großteil vom KH Zeam abziehen um dann ein recht lineares Game noch hinzubiegen.
Der PC dürfte mit der Luminous Engine keine großen Probleme haben. Leistung ziehen hauptsächlich die Nvidia Zusatzeffekte.