Torchlight: 360-Termin & -Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Publisher: Perfect World
Release:
09.03.2011
06.04.2010
Test: Torchlight
80
Test: Torchlight
83

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight: 360-Termin & -Trailer

Dass Torchlight demnächst auch die Xbox 360 unsicher machen wird, hatten Microsoft und Runic schon vor einigen Wochen verlauten lassen. Jetzt hat man einen konkreten Termin benannt: Die Umsetzung des Action-Rollenspiels soll ab dem 9. März auf Xbox Live Arcade erhältlich sein. Wer sich ins Kampfgeschehen stürzen will, wird dann 1200 Microsoft-Punkte löhnen müssen.

Das Studio veröffentlichte außerdem einen Trailer für die Konsolenportierung.

 


Quelle: Microsoft

Kommentare

Embrance schrieb am
VirusTI hat geschrieben:Als ich Torchlight angefangen habe zu zocken konnte ich gar nicht mehr aufhören, ich bin sonst kein großer rpg fan aber das Spiel macht echt laune.
Kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon riesig auf den 2 teil :!:
Wofür brauch man den Torchlight und so wenns Magicka gibt :D
VirusTI schrieb am
Als ich Torchlight angefangen habe zu zocken konnte ich gar nicht mehr aufhören, ich bin sonst kein großer rpg fan aber das Spiel macht echt laune.
Kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon riesig auf den 2 teil :!:
Kajetan schrieb am
Spunior hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Hmm, Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut aber wenn ich mir das Video anschaue fällt mir auf das man anscheinend nur 4 Fertigkeiten im Kampf zur Verfügung hat
Man kann ein primäres und ein sekundäres Set mit jeweils vier Slots mit Fähigkeiten belegen. Zwischen den beiden Sets kann man dann fix wechseln. Sprich: Direkt (mit einem Knopfdruck) sind vier Skills zugänglich. Man kann aber noch schnell zu vier weiteren schalten.
Zudem es ja auch nicht wirklich viele Fähigkeiten gibt. Torchlight zeichnet sich dadurch aus, dass man sich aufs wesentliche konzentriert und nicht Features um der Features willen einbaut.
Ash2X schrieb am
Zumindest den Co-op hätten sie beifügen können...XD
psyemi schrieb am
ich hätte gerne eine ps3 version mit co-op... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+