Sonic & Sega All-Stars Racing: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
78
Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
72
Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
70
Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
75
Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
78
Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
76

Leserwertung: 78% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic Racing: 360-Demo verfügbar

Sonic & Sega All-Stars Racing (Rennspiel) von Sega
Sonic & Sega All-Stars Racing (Rennspiel) von Sega - Bildquelle: Sega

Freunde rasender Igel sollten schnell ihre 360 anschmeißen und auf Forschungsjagd gehen - denn in aller Stille hat Sega eine Demo zu Sonic & Sega All-Stars Racing veröffentlicht. Die (gegenwärtig noch versteckte) Demo findet ihr entweder, indem ihr auf dem Spiele-Marktplatz geht und dort unter "Spiele-Demos" nach allen Demos sucht - unter "S" wie "Sonic" werdet ihr dann fündig. Oder ihr macht es euch einfach und nutzt diesen Link. Die Demo ist gut 1 GB groß, die dadurch entstehende Wartezeit nutzt ihr am besten mit dem nochmaligen Lesen unserer ausführlichen Vorschau zum Spiel.


Kommentare

Sam Flower schrieb am
Legolars81 hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:Mein bestes war im zweiten Rennen zweiter.
Welcher Freak sagt bitte das der Sound schlecht ist? Abgesehen von dem gaylord Kommentator ist der Rest doch gelungen?
ok, ich berichtige mich (ein wenig)
segatypisch ist die Musik mist ^^
Soundeffekte gehen in Ordnung
gruß der Freak :)

Hallo herr Freak,
Was bitteist an den Sonic Melodien Mist? Sind doch relativ schöne gite Laune Macher... :?
Legolars81 schrieb am
wormkiller22 hat geschrieben:Mein bestes war im zweiten Rennen zweiter.
Welcher Freak sagt bitte das der Sound schlecht ist? Abgesehen von dem gaylord Kommentator ist der Rest doch gelungen?
ok, ich berichtige mich (ein wenig)
segatypisch ist die Musik mist ^^
Soundeffekte gehen in Ordnung
gruß der Freak :)
Sam Flower schrieb am
Mein bestes war im zweiten Rennen zweiter.
Welcher Freak sagt bitte das der Sound schlecht ist? Abgesehen von dem gaylord Kommentator ist der Rest doch gelungen?
gerritbox schrieb am
Also ich hab gleich im dritten Rennen meinen ersten Sieg geschafft :wink:
4 Spieler Split ist drin, super für ne schnelle Runde mit nen paar Kumpels am Wochenende. Die meisten Rennspiele bieten heutzutage ja noch nicht mal einen normalen Splitscreen, von daher sehr löblich.
Vorbestellerpreis liegt in England übrigens bei 30 ? Pfund.
Oshikai schrieb am
Durch Mario Kart kennt man sich mit dem Turbodrift und den Stunts ja schon recht gut aus.
Trotz der Vorkenntnisse in dem einen Rennen was ich bewältigt habe nur auf den 4. geschafft. Denke, aber da lässt sich was machen, die ersten beiden Runden hab ich gebraucht um reinzukommen. :)
Denke könnte echt Spaß machen, aber den Vollpreis zu zahlen bich ich noch nicht bereit..
Den gemischten Haufen an unterschiedlichster Charaktere find ich auch noch recht seltsam.. naja, wenigstens ist Knuckles spielbar. ;)
Gibts eigentlich nen 4-Spieler Split ?
schrieb am

Facebook

Google+