Halo: Reach
30.06.2009 10:32, Julian Dasgupta

Natal-Unterstützung möglich

Bungie wurde auf eigenen Wunsch durch Microsoft zwar wieder in die Unabhängigkeit entlassen, durfte aber dennoch zuvor als eines der ersten Studios einen Blick auf Project Natal werfen. Und so ist es auch durchaus möglich, dass die Kamera in kommenden Produktionen des Teams eingesetzt wird, wie Harold Ryan der Seattle Times verriet.

"Ich denke, es ist absolut möglich, dass Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) Natal unterstützen wird."

Reach soll im Herbst 2010 erscheinen - das dürfte bisherigen Gerüchten zufolge auch der Launchzeitpunkt für Natal sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.