Halo: Reach
14.12.2009 13:27, Julian Dasgupta

MP-Beta im Frühjahr

Nachdem Microsoft das erste Video aus Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht hatte, schob man jetzt noch einen Screenshot sowie ein paar kleine Info-Häppchen nach. Der Trailer hatte es angedeutet, und auch in der Pressemitteilung heißt es, dass ein Spartan-Squad namens Noble Team im Mittelpunkt des Geschehens stehen wird. Welches zu den Truppen gehört, die den Planet Reach gegen den Covenant-Angriff verteidigen müssen.

Reach soll im kommenden Herbst erscheinen. Im Frühjahr soll es aber bereits einen MP-Betatest für den Shooter geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.