Halo: Reach
15.03.2010 16:36, Michael Krosta

Gerücht: Release im September?

CVG will aus Händlerkreisen in Großbritannien erfahren haben, dass Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) im September veröffentlicht werden soll. Genauer gesagt soll der Startschuss für den jüngsten Teil der Bungie-Serie weltweit am 14. September fallen - eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft gibt es allerdings nicht. Dort ist beim Release immer noch grob von "Herbst 2010" die Rede.

Für die Multiplayer-Beta hat man dagegen schon ein Datum: Ab dem 3. Mai soll man sich erstmals in die Online-Gefechte stürzen dürfen. 

  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.