von Julian Dasgupta,

Metal Gear Solid Rising: E3-Abstinenz

Metal Gear Rising: Revengeance (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Wer auf Neuigkeiten zu Metal Gear Solid: Rising gehofft hat, dürfte etwas enttäuscht dreinschauen: Wie auch Hideo Kojima selbst wird der Action-Titel nicht auf der diesjährigen E3 anzutreffen sei. Wie Kojima während Konamis E3-Pre-Show mitteilte, habe man beschlossen, keinerlei Ankündigungen hinsichtlich des auf der E3 2009 enthüllten Titels zu tätigen. Die Entwicklung verlaufe nach wie vor plangemäß - MGS: Rising werde irgendwann im kommenden Jahr erscheinen.


Kommentare

Muramasa schrieb am
ich halte mit meiner meinung dagegen, fand das bisher gezeigt gut. die engine bietet neue spielelemente und es wurde versprochen das stealth wieder ein großes element wird.
4lpak4 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Entweder der Titel wird noch besser als MGS 4 oder totaler Mist :lol: ....so wie die Entwickler mit Bildern/Videos geizen....
naja, das was bisher gezeigt wurde, deutet imho auf zweiteres hin ;)
johndoe1197293 schrieb am
Entweder der Titel wird noch besser als MGS 4 oder totaler Mist :lol: ....so wie die Entwickler mit Bildern/Videos geizen....
Muramasa schrieb am
ja hab mich aufs stealth action ninja abenteuer gefreut =/ naja man wird sich dann denk ich auf der tokyo game show wieder sehn.
johndoe1116241 schrieb am
Schade, schade :(
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Naja, solange die Entwicklung weitergeht..
RoBinHo
schrieb am
Metal Gear Rising: Revengeance
ab 18,95€ bei