Kinect
24.06.2010 13:13, Julian Dasgupta

Preis ist eine "Schätzung"

Schon vor Wochen war über zuvor verlässliche Gerüchtequellen durchgesickert, dass Kinect für 150 Dollar verkauft werden soll. Nachdem in den vergangenen Tagen auch diverse Händler wie Amazon.com oder Wal-Mart die Kamera zu jenem Preis angeboten hatten, bietet Microsoft höchstselbst das Zubehör zu diesen Konditionen im hauseigenen Online-Shop an.

Dort steht seit Kurzem allerdings ein Zusatzhinweis : "Der offizielle Preis wurde noch nicht angekündigt. 149,99 Dollar ist nur eine Schätzung, die sich noch ändern kann." Per Twitter hatte Microsofts Stephen Toulouse außerdem verkündet, dass es sich bei den Angaben der diversen Händler ja nur um "Platzhalter" handelt.

Die offizielle Ankündigung soll kurz vor oder auf der gamescom in Köln erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.