Kinect
16.02.2013 15:41, Marcel Kleffmann

Gerücht: Gears of War-Strategiespiel in Entwicklung?

Bei Epic Games scheint ein Gears of War-Spiel für Kinect in Entwicklung zu sein, dies berichtet die Gerüchteküche von vgleaks.com . Um den vor einiger Zeit eingestellten Kinect-Rail-Shooter (Gears of War: Exile) scheint es sich aber nicht zu handeln (wir berichteten).

Gemäß der unbestätigten Meldung soll es ein Echtzeit-Strategiespiel sein. In Gears of War: Tactics (Arbeitstitel) soll man vier Charaktere steuern, die man (via Kinect) mit dem Finger an die gewünschte Position auf dem Schlachtfeld schicken kann. Auf diesem Weg soll man den Spielfiguren auch andere Befehle erteilen können.

Bei vgleaks.com wird spekuliert, dass das Spiel für Xbox 360 in Entwicklung war, mittlerweile aber für die Nachfolger-Konsole vorgesehen ist. Bilder aus einer sehr frühen Version sind dort ebenfalls zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.