Trials HD: Zusatzinhalte im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: RedLynx
Publisher: Microsoft
Release:
12.08.2009

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trials HD: Zusatzinhalte im Anmarsch

Im vergangenen Sommer hatte Red Lynx eine Umsetzung von Trials 2 über Xbox Live Arcade veröffentlicht. Mit dem Absatz von Trials HD war das Studio recht zufrieden - und kümmert sich jetzt um Nachschub in Form von Zusatzinhalten. Diese wurden nämlich mit einem kurzen Teaser angekündigt. Angaben zu Inhalt und Preis des "Big Packs" wurden allerdings nicht gemacht. Hinsichtlich der Veröffentlichung heißt es: "Coming soon."

 


Quelle: EvilAvatar

Kommentare

Bedlam schrieb am
RoKKei hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Boah, ne danke. Wenn die Schwierigkeitskurve wieder so unmenschlich böse ist, dann garantiert kein Kauf von mir. Bis zu den ersten Hard-Levels hat das Spiel ja noch - trotz einigen frustigen Momenten - Spaß gemacht. Aber vor allem ab Expert wurde es einfach nur ekelhaft. Mehrere hundert Versuche pro Level keine Seltenheit ... die Nerven hebe ich mir für andere Sachen auf.
Außerdem ist die Einbindung der selbst erstellten Inhalte bei dem Spiel mehr als mangelhaft. Was bringt der Editor, wenn man nur Levels spielen kann, die irgendjemand in der Friendlist gemacht hat?

Und ich hab dieses Spiel bezwungen... War mit das stressigste das ich je an einem Fernseher erlebt hab...
Ich auch, aber Spaß hats auf Extreme nicht mehr gemacht.
RoKKei schrieb am
Bedlam hat geschrieben:Boah, ne danke. Wenn die Schwierigkeitskurve wieder so unmenschlich böse ist, dann garantiert kein Kauf von mir. Bis zu den ersten Hard-Levels hat das Spiel ja noch - trotz einigen frustigen Momenten - Spaß gemacht. Aber vor allem ab Expert wurde es einfach nur ekelhaft. Mehrere hundert Versuche pro Level keine Seltenheit ... die Nerven hebe ich mir für andere Sachen auf.
Außerdem ist die Einbindung der selbst erstellten Inhalte bei dem Spiel mehr als mangelhaft. Was bringt der Editor, wenn man nur Levels spielen kann, die irgendjemand in der Friendlist gemacht hat?

Und ich hab dieses Spiel bezwungen... War mit das stressigste das ich je an einem Fernseher erlebt hab...
gerritbox schrieb am
Hmmm, dann könnte Trials HD doch ruhig mal Deal of Week werden!
War Peggle beim Erscheinen von Peggle Nights ja auch 8)
Der Rasierer schrieb am
H3nry hat geschrieben:ach... solange das Pack kostenlos is ;)

Dann würde sowas nicht so groß angekündigt werden... :!:
SelfDestruct schrieb am
ach... solange das Pack kostenlos is ;)
schrieb am

Facebook

Google+