Ion Assault: Neue Steuerung & neuer Spielmodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Coreplay
Release:
23.09.2009
18.11.2010
Test: Ion Assault
78
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ion Assault: Neue Steuerung & neuer Spielmodus

Ion Assault ist ein fordernder Shooter der alten Schule mit einer ungewöhnlichen Zwei-Stick-Steuerung. Und genau diese ist es, die einigen Spielern Kopfzerbrechen bereitete. Denn anstatt in die Richtung des rechten Sticks zu schießen, drehte man mit diesem lediglich die Kanone relativ zum Schiff. Die Entwickler sind sich dieses Problems offenbar bewusst - und so steht ab sofort ein kostenloses Update zur Verfügung, das die Steuerung an das bekannte Geometry Wars-Muster anpasst.

Aber nicht nur das: Coreplay spendiert dem Spiel auch einen zusätzlichen Spielmodus. Survival heißt der Neuzugang, in dem man sich gegen immer stärkere Gegner wehren muss. Weil man die Ionen dabei allerdings nicht erst auflesen muss, steht die direkte Action noch deutlicher im Vordergrund als in der Kampagne. Nicht zuletzt dürfen alle Mitstreiter ihre Punktzahl natürlich auch in einer weltweiten Rangliste vergleichen.

Quelle: Pressemitteilung RTL Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+