Fable 3
14.05.2010 16:58, Julian Dasgupta

Erscheint wohl auch auf PC

Fable war seinerzeit noch auf den PC umgesetzt worden, Fable II ließ sich trotz aller Gerüchte jedoch nie auf jener Plattform blicken. Ganz im Gegensatz zum dritten Teil der RPG-Reihe: Der wird sich vermutlich wieder auf PCs blicken lassen.

Microsoft hatte heute einen Packshot für das Rollenspiel veröffentlicht, diesen aber wieder fix zurückgezogen. Was im Internet natürlich leichter gesagt als getan ist . Demnach gibt es auf der Packung einen kleinen Sticker, der da anmerkt: "Only on Xbox 360 & Windows". Ein derartiges Label war zuletzt auf der Packung von Metro 2033 zu finden gewesen.

Der Hersteller hatte bis dato keine Umsetzung angekündigt, ließ aber auf Anfrage gegenüber Eurogamer.net immerhin verlauten: "We've made no official announcement but please stay tuned."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.