The Witcher 2: Assassins of Kings: Enhanced Edition für Xbox 360 ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition für Xbox 360 ist fertig

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai und CD Projekt RED geben bekannt, dass The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition für Xbox 360 den Goldstatus erreicht hat. Die Enhanced Edition ist demnach fertig, kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 17. April im Handel. Enthalten ist zudem eine Weltkarte, eine Soundtrack-CD sowie ein Lösungsbuch. Die limitierte Dark Edition ist bereits seit Anfang März in Europa ausverkauft.

"Wir sind äußerst erfreut darüber, mit The Witcher 2: Assassins of Kings einen besonders starken Titel aus unserem Portfolio im April zu veröffentlichen," sagt Olivier Comte, Senior Vice President Namco Bandai Partners S.A.S. "Das Spiel ist wahrlich ein Meisterwerk und wir sind begeistert, die komplexe und non-lineare Geschichte um Geralt von Riva endlich Konsolenspielern zu erzählen."

Quelle: Namco Bandai und CD Projekt RED
The Witcher 2: Assassins of Kings
ab 12,99€ bei

Kommentare

Graufuchs schrieb am
hmm, komisch ich hab mir über Amazon die Dark Edition für die XBox schon Ende Jänner bestellt....
Cpl. KANE schrieb am
Ares101 hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wann der PC Patch dazu kommt? Ich dachte immer die 2.0 Version wäre es schon?
Nein. Die 2.0 Version ist schon lange erhältlich. Die Enhanced Edition für den PC kommt zeitgleich mit der 360-Version raus.
Quelle:
http://www.the-witcher.de/comments--id-1342.html
Ares101 schrieb am
Hat jemand eine Ahnung wann der PC Patch dazu kommt? Ich dachte immer die 2.0 Version wäre es schon?
PanzerGrenadiere schrieb am
"Wir sind äußerst erfreut darüber, mit The Witcher 2: Assassins of Kings einen besonders starken Titel aus unserem Portfolio im April zu veröffentlichen," sagt Olivier Comte, Senior Vice President Namco Bandai Partners S.A.S. "
aus ihrem portfolio? namco bandai hat vielleicht die publishing-rechte, und auch die mussten für die 360 version erst eingeklagt werden, aber das spiel gehört immernoch ins portfolio von cd project und wenn nicht noch eine ps3 version von dem spiel kommt, dann war das wohl das letzte mal, dass namco bandai was mit der serie zutun hat.
Allpb schrieb am
will den pc patch haben X.x
schrieb am

Facebook

Google+