The Witcher 2: Assassins of Kings: Kann kostenlos auf Xbox 360 und Xbox One runtergeladen werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84

“Geralt zeigt auf der 360 alle Stärken, aber auch viele Schwächen der PC-Version sowie einige technische Mankos, die von den neuen Inhalten ablenken. ”

Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84

“Ein unheimlich ansehnliches und spannendes Abenteuer, in dem man sich als erwachsener Fantasyfan verlieren kann - leider mit einigen ärgerlichen Schwächen im Kampf und Weltdesign.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 2: Assassins of Kings kann kostenlos auf Xbox 360 und Xbox One runtergeladen werden

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings kann im Zuge der jüngsten Ergänzung der Abwärtskompatibilität der Xbox One (wir berichteten) bis zum 5. Februar 2016 kostenlos (auf Xbox 360 und Xbox One) runtergeladen werden kann. Die Aktion ist auf die folgenden Länder beschränkt: USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

"Free download of The Witcher 2: Assassins of Kings is available in the U.S., Canada, United Kingdom, France and Germany. The giveaway is from January 21 (6 a.m. PST) through February 5 (12 a.m. UTC)."

Quelle: Microsoft

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Thorgal hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Aber sicher doch - Wurde "The Witcher 2" ca vor genau einem Jahr schonmal kostenlos für Goldmitglieder angeboten.....und alle so Yeah - Mein freispiel für 6? im Monat! MS willst du mich heiraten?!?

Das Angebot ist Gratis und gilt für alle und nicht für Gold. Jetzt meckern schon hier Leute wie Du weil es etwas kostenlos gibt und es deren Geschmack nicht trifft. Lächerlicher geht es wohl nicht mehr. Schreib do ein Beschwerdebrief an MS und CD Project, weil die etwas verschenken und gib es dann gleich noch an den internationalen Gerichtshof weiter...

Unglaublich was einige Hansel hier im Forum meinen aus einem Post alles herauszulesen :D Grandios!
Thorgal schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:Aber sicher doch - Wurde "The Witcher 2" ca vor genau einem Jahr schonmal kostenlos für Goldmitglieder angeboten.....und alle so Yeah - Mein freispiel für 6? im Monat! MS willst du mich heiraten?!?

Das Angebot ist Gratis und gilt für alle und nicht für Gold. Jetzt meckern schon hier Leute wie Du weil es etwas kostenlos gibt und es deren Geschmack nicht trifft. Lächerlicher geht es wohl nicht mehr. Schreib do ein Beschwerdebrief an MS und CD Project, weil die etwas verschenken und gib es dann gleich noch an den internationalen Gerichtshof weiter...
Ich besitze es auf Disc und dank Gold auch digital. Jetzt bekommt es jeder... habe ich ein Problem damit ? Nö. Warum sollte ich auch ?
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: habe problemlos beide meiner 360er mit dem teil bestücken können, ohne kreditkarte etc. keine ahnung warum da manch einer probleme hat, noch nicht vollröhrig? :)

Das sait normal und läuft so schon seit Jahren so bei MS und auch bei Sony. Die wollen ganz einfach eine Zahlungsoption oder eben Gutchaben auf dem Konto. Hast du mal was gekauft, dann hast du idR mindestens 0,01? als Guthaben und dann geht es auch problemlos. Bei Sony kannst du nichtmal eine 1 Monat Plus Promo-Code einlösen, ohne Guthaben oder Kreditkarte.
Das liegt daran das beide natürlich ihr System darauf ausgelegt haben, das die Zahlungen gedeckt sind, da man ja auch Abos weiter laufen lassen kann (zB Gold oder Plus) und dies dann zwangsläufig global gilt.
Ryo Hazuki schrieb am
OK. Die Steuerung ist echt übel!
Nach ein paar Stunden bin ich raus auf der One. Zum Glück habe ich es auch für den PC. :)
Ich hoffe die Aktion kommt nochmal für Mass Effect oder im EAcces :)
4P|IEP schrieb am
M16 wegen purer Trollerei gesperrt, und Offtopic-Mist gelöscht. Gegen Trolle trollen ist übrigens auch nicht besser. Ignorieren ist besser. Schluss jetzt.
m16bayonett schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:
IchR0que hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Naja, aber nicht for viele Players zur Zeit...

Balla-Balla hat geschrieben:[quote="For the players sieht wohl bei der xbox wie de PS so aus, dass man olle Kammellen verschenkt und sich dafür noch feiern lassen will.

Nur weil es ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist es sicherlich nicht ne "olle Kammelle".

Aber sicher doch - Wurde "The Witcher 2" ca vor genau einem Jahr schonmal kostenlos für Goldmitglieder angeboten.....und alle so Yeah - Mein freispiel für 6? im Monat! MS willst du mich heiraten?!?

Wetten du bist irgendeiner der unbeliebt bist, und ein dämlicher playstation fanboy spinner bist?
User gesperrt
IEP
schrieb am

Facebook

Google+