Beat Hazard Ultra
09.08.2011 16:06, Julian Dasgupta

PS3-Ultra-Version im September

Auf dem PC ist die Ultra-Version von Beat Hazard schon seit einiger Zeit erhältlich. Wie Steve Hunt auf dem PlayStation-Blog schildert, wird die PS3-Version von BHU aller Voraussicht nach im September im PSN Store auftauchen. 

Außer einem Online-Modus für bis zu zwei Spieler gibt es u.a.:

Neben dem Standard-Modus bietet Ultra jede Menge cooler Gameplay-Funktionen, die euch kaum zu Atem kommen lassen, wie „Boss Rush”- und „Überleben”-Modi, 23 freischaltbare Boni und 42 Ingame-Herausforderungen, bei denen ihr 14 Trophäen absahnen könnt. Außerdem gibt es drei fantastische taktische Waffen: Micro Missiles (Mikroraketen), den Reflect Shield (Reflektorschild) und den Ultra Beam (Ultrastrahl), die ihr allesamt freischalten und upgraden könnt, um anschließend zum Rhythmus der Musik so richtig abzugehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.