Mass Effect 3: Demo im Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Action-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Test: Mass Effect 3
75

“Kinect sorgt für freie Gesprächskultur: Shepard kann Befehle mündlich erteilen oder Türen per Ansage öffnen. ”

Test: Mass Effect 3
75

“Erst mit den hoch auflösenden Texturen wird die PC-Version spürbar besser aussehen.”

Test: Mass Effect 3
75

“Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank.”

Test: Mass Effect 3
75

“Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis.”

Leserwertung: 74% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 3: Demo im Januar

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts
Wie BioWare per Twitter verkündet, wird man im Januar eine Demo von Mass Effect 3 veröffentlichen. In der Anspielversion soll man sowohl in die Kampagne als auch in den vor einigen Tagen enthüllten Koop-Part reinschnuppern dürfen. Ein konkreter Termin soll im November mitgeteilt werden.

Wer sich Battlefield 3 - egal auf welcher Plattform - zulegt und dessen Online-Pass aktiviert, soll laut der offiziellen FAQ gar schon etwas früher Zugriff auf den Koop-Bestandteil der Demo erhalten. Für Spieler, die den Shooter nicht ihr Eigen nennen, soll es aber alternative Wege geben, um sich für den 'early access' zu qualifizieren - weitere Details sollen ab Ende November folgen.

Quelle: via Kotaku

Kommentare

Rabidgames schrieb am
Ob das was wird?
Die Demo auf der Eurogamer Expo war jedenfalls nicht mehr als 10 Minuten Shooter-Action.
SchallerAG schrieb am
Ich freu mich drauf.
Ob ich jetzt zwingend die Demo für --> DIESES <-- Spiel brauche,
weiss ich ich nicht. Aber trotdem, hoffe ich, das die Demo besser wird
als die X360-Demo von NFS-TR. Die sah aus wie Undercover mit 720p HD pack :roll:
Ob jetzt Origin im Spiel ist, oder nicht,
ist mir eigentlich relativ. Solange es meinen
Spielspaß nicht stört, von mir aus.
Zudem denke ich das Origin nur für Online-Koop
genutzt wird.
Ich werde es "hoffentlich" alleine in ruhe und Offline zocken.
PanzerGrenadiere schrieb am
Dr.Rush hat geschrieben:Frage: Warum ist ME3 jetzt ein Shooter?

weil sich einheitsbrei besser verkauft.
Dr.Rush schrieb am
Frage: Warum ist ME3 jetzt ein Shooter?
Bedameister schrieb am
Da bin ich mal gespannt. Das man heute noch Demos spendiert bekommt ist ja schon fast eine Seltenheit
schrieb am

Facebook

Google+