Mass Effect 3: Sprecher-Prominenz an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Test: Mass Effect 3
75

“Kinect sorgt für freie Gesprächskultur: Shepard kann Befehle mündlich erteilen oder Türen per Ansage öffnen. ”

Test: Mass Effect 3
75

“Erst mit den hoch auflösenden Texturen wird die PC-Version spürbar besser aussehen.”

Test: Mass Effect 3
75

“Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank.”

Test: Mass Effect 3
75

“Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis.”

Leserwertung: 74% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 3: Sprecher-Prominenz an Bord

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auch für den dritten Teil der Reihe hat Electronic Arts wieder den einen oder anderen bekannten Schauspieler verpflichtet: Wer die englische Fassung von Mass Effect 3 bevorzugt, bekommt erneut Martin Sheen (der Unbekannte) u.a. zu hören.

Ebenfalls erneut am Start sind Tricia Helfer (Normandy-KI), Seth Green (Joker), Carrie-Ann Moss (Aria T'Loak), Yvonne Strahovski (Miranda), Ali Hillis (Liara T'Soni), Keith David (Captain Anderson), Lance Henriksen (Admiral Steven Hacket) sowie Mark Meer und Jennifer Hale als männliche bzw. weibliche Version von Shepard.

Neu im Bunde ist Freddie Prince Jr., der sich nach dem berüchtigten Wing Commander-Film mal wieder in spielenahe Gefilde wagt und einem Charakter namens James Vega seine Stimme leihen wird. Die IGN-Frontfrau und manchen auch als PSP-Leckerin vertraute Jessica Chobot spricht die Reporterin Diana Allers.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Ich muss mir das Spiel unbedingt holen! Wenn so viele Hollywood-Mäuschen und Ami-Promis finden, das es einfach "fantastisch" und eine "unglaubliche Erfahrung" ist... dann wird das schon so sein!
Ich geh kotzen...
superboss schrieb am
nawarI hat geschrieben:Außer Freddie Prince Jr und Seth Green kenne ich keinen dieser Leute. **schulterzuck**. Abgesehen von ausgerechnet Shepherd in Teil 2 war die deutsche Syncro mehr als spitzenklasse.

Als ich nach dem Spielen der deutschen Version, zb die engl stimme dieses Wissenschaftlers (Name vergessen) gehört hab, hatte ich andere Gedanken....
Dagegen klang die deutsche Synchro lahm und steril.
JesusOfCool schrieb am
Mark Meer und Jennifer Hale als männliche bzw. weibliche Version von Shepard.
Jennifer Hale hat auch Samus Aran in der Metroid Prime Trilogie ihre Stimme gegeben. O.O
was finden wir da noch...
xenosaga 2
tales of symphonia (sheena)
eternal darkness (Alexandra Roivas / Xel'lotath) o.O
MGS
baldurs gate 1+2
grandia 2
killer 7
brütal legend
no more heroes
bulletstorm
uncharted 3
Ô.Ô
DonDonat schrieb am
Hmm die Syncro in Mass Effect 2 kenn ich leider nur in englisch, da ich das spiel in America gekauft hab, hoffe aber dass die deutsche Syncro ebenfalz so gut wird wie die englische in ME2 :-)
gekko001 schrieb am
lol heißt der "illusive man" im deutschen wirklich einfach "der unbekannte"??? xD wie schlecht is das denn :D :D
zum glück hab ich bisher nur auf englisch gespielt, die sprecher passen einfach richtig gut.
wobei ich erst jetzt durch die auflistung der namen erfahren habe was da zum teil für bekannte schauspieler/sprecher dabei sind, hatte mich schon gewundert wieso mir die stimmen so bekannt vorkamen ^^
ich hoffe ja immer noch auf eine trilogy-box, die würde ich sofort kaufen^^
schrieb am

Facebook

Google+