BattleBlock Theater: 'Game 3' hat einen Namen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: The Behemoth
Publisher: Microsoft
Release:
03.04.2013
kein Termin
Test: BattleBlock Theater
87

“Chaotisch, durchgeknallt und voller lustiger Online-Modi: BattleBlock Theater ist ein Traum für gesellige Plattform-Fans.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BattleBlock Theatre: 'Game 3' hat einen Namen

BattleBlock Theater (Action) von Microsoft
BattleBlock Theater (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Schon vor geraumer Zeit hatten die Entwickler von The Behemoth (Castle Crashers , Alien Hominid ) Einblick in ihr nächstes Projekt gegeben, welches bis dato nur unter dem Codenamen Game 3 geläufig war.

Wie das Team jetzt mitteilte, heißt das Spiel BattleBlock Theatre . Es gehe um "Freundschaft, Verrat und eine komplette Wagenladung Katzen." Der Spieler findet sich als Schiffbrüchiger auf einer mysteriösen Insel wieder, wird von seinem besten Freund hintergangen und von den Einwohnern gefangengenommen. Dort darf er dann ein paar todesmutige Auftritte abliefern - das sei aber nur der Anfang seiner Probleme.

Das Spiel wird für Xbox Live Arcade entwickelt, weitere Infos und eine offizielle Webseite sollen demnächst folgen.

 


Quelle: Wired

Kommentare

4Bl N00b schrieb am
ich = Behemothfanboy
Die machen die besten Spiele der Welt
steamx schrieb am
Die ersten Beta Videos sehen sehr schön aus. Ich würde jetzt mal glattweg behaupten das Spiel wird das SSB Brawl für die Xbox 360 :D
prowler250 schrieb am
Das kann ja gar nicht schief gehen. The Behemoth haben mit Alien Homicid und Castle Crashers zwei kleine Perlen entwickelt die mich mehrmals zum Lachen brachten. Das hier wird dem sicher in nichts nachstehen.Ick freu mir!
schrieb am

Facebook

Google+