Gears of War 3: Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Debüt-Trailer

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei genauer Betrachtung ist es eigentlich paradox, eine Ankündigung über eine Ankündigung zu zelebrieren, die dann auch noch verschoben wurde, um eine erneute Ankündigung über eine Ankündigung zu betreiben. Aber genau das hat Epic-Designer Cliff Bleszinski geschickt inszeniert, als er bereits letzte Woche andeutete, den dritten Teil von Gears of War in der Late Night-Show des passionierten Xbox 360-Liebhabers Jimmy Fallon zu enthüllen. Die Verschiebung auf die Montags-Sendung dürfte dem Sender posthum höhere Einschaltquoten beschert haben, läuft doch der Ausschnitt der Sendung nach der Spannung der letzten Tage im Internet rauf und runter. Ob am Wochenende wirklich an einem CGI-Trailer gefeilt wurde, was als Grund für die Verschiebung genannt wurde, mag man anzweifeln. Aus Marketingsicht war das jedenfalls ein guter Schachzug - der Hype möge beginnen.

Video: Gears of War 3 - Ashes to Ashes-Trailer

Gears of War 3
ab 7,49€ bei

Kommentare

GamePrince schrieb am
riccen hat geschrieben:Sieht für mich eher nach Ingame Grafik aus.
Das ist nie Ingame ... vlt. sehen die Filmsequenzen so aus, aber Gameplay-Grafik ist das sicher nicht!!!
riccen schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Ach, die Grafik sieht ja sehr gut aus in dem Trailer.
Von wegen die 360 ist am Ende gelangt. ;)
Das is genauso gerendert wie Last Day, mit der Grafik hat das noch nix am Hut :wink:
Sieht für mich eher nach Ingame Grafik aus, da Last Day deutlich besser aussah.
ALso mir hat der Trailer sehr gefallen, zwar nicht so wie Last Day aber besser als der erste.
sourcOr schrieb am
Erynhir hat geschrieben:Ach, die Grafik sieht ja sehr gut aus in dem Trailer.
Von wegen die 360 ist am Ende gelangt. ;)
Das is genauso gerendert wie Last Day, mit der Grafik hat das noch nix am Hut :wink:
Erynhir schrieb am
Ein schöner Trailer. Zeigt er doch sehr gut, wie aussichtslos es eigentlich für Marcus und seine Waffenbrüder (und Schwester) nun ist. Mir gefällt die Gears of War Geschichte ziemlich gut.
Jedenfalls, ich erwarte "nur" Standard-Spieldesign, bzw. Gears of War ist ja in Sachen Third-Person-Shooter immer noch ganz, ganz oben (also auf dem ersten Platz) und hat den heutigen Standard ja erst geprägt.
Jedenfalls typisch Gears of War mit kleinen Verbesserungen.
Ob die Geschichte ein Happy-End finden wird? Ich mag es nicht glauben, bzw. es würde mich überraschen.
Ach, die Grafik sieht ja sehr gut aus in dem Trailer.
Von wegen die 360 ist am Ende gelangt. ;)
Ach, und 4 Spieler Koop-Modus? Ja, herrlich. :)
GamePrince schrieb am
Pennywise hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:...
Dich könnte ich auch mit ner Wäscheklammer namens Gears of War glücklich machen.
Ich persönlich hab die nie in Händen, also müsste da was anderes her. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+