Gears of War 3
01.10.2010 13:19, Julian Dasgupta

Release verschoben

Im Frühjahr hatten Microsoft und Epic Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) angekündigt und dabei auch mitgeteilt: Der Shooter soll Anfang April 2011 in den Handel kommen. Knapp ein halbes Jahr vor dem angepeilten Verkaufsstart ließ der Publisher jetzt allerdings verlauten , dass man sich umentschieden hat.

Sowohl das Unternehmen als auch die Entwickler hätten bis dato großartige Arbeit geleistet, um das Spiel für den Stapellauf im Frühjahr fertigzustellen, heißt es da. Man habe nun aber beschlossen, Gears 3 als Zugpferd für die Herbst-Saison zu nehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.