Gears of War 3
07.10.2010 14:08, Julian Dasgupta

Beta & dedizierte Server

Nachdem Microsoft den Verkaufsstart von Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) vom April auf den Herbst verschoben hat, wird Epic die Zeit dazu nutzen, das Spiel ausführlicher zu tunen. Epics klassischer Produktionszyklus lasse den Entwicklern nicht viel Zeit für weitere Feedbackschleifen - im Falle von Gears 3 sei das aufgrund der Verzögerung nun anders.

So will das Studio irgendwann Anfang 2011 einen MP-Betatest veranstalten, um die Meinung der Spieler einzuholen. Bis dato hatte man jenen Part intern mittels einer angepassten Version des Vorgängers balanciert. Epic verkündete außerdem, dass sich der dritte Teil der Reihe dedizierte Server für Ranglisten-Partien und andere Unterfangen zu Nutze machen wird.

Der Betatest dürfte vor allem dem Feintuning des Spiels dienen. Der Rest des Shooters mache schon einen ziemlich fertigen Eindruck, so Shacknews. Dass die Verzögerung eher Microsofts Releasepolitik, nicht Verzögerungen in der Produktion geschuldet ist, hatten beide Parteien zuvor schon betont.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.