Gears of War 3
16.05.2011 14:33, Julian Dasgupta

Limited & Epic Edition

Wenn sich Gears of War 3 (ab 19,98€ bei kaufen) Ende September auf in den (Import-)Handel machen wird, wird Microsoft den Shooter naturgemäß nicht nur in einer Standard-Version veröffentlichen.

Für knapp 80 Dollar kann man auch zur Limited Edition greifen, die eine Box samt Octus Award umfasst. Die aus einer Zink-Legierung bestehende Medaille (77 mm x 10 mm) ist der Auszeichnung nachempfunden, die Adam Fenix für seine Arbeit am Hammer of Dawn erhielt. Jeder Octus Award ist zudem mit einem individuell eingravierten Code versehen, über den man eben jenen Adam Fenix als Charakter für den Mehrspieler-Part freischalten kann. Auch gibt es eine COG-Flagge sowie das Testament und einige Aufzeichnungen von Adam Fenix.

Gar 150 Dollar muss löhnen, wer die Epic Edition von Gears 3 will. Diese umfasst sämtliche Inhalte der Limited Edition, ein Artbook, spezielle Skins (Infected Omen) für die Waffen im MP-Modus und etwas Schreibtisch- oder Regalschmuck: eine knapp 1,2 kg schwere Marcus Fenix-Figur.

Wer ein paar Großaufnahmen der beiden Ausgaben sehen will, wird hier fündig. Außerdem hat Epic ein kleines Video veröffentlicht, in dem man näher auf jene Figur eingeht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.