Gears of War 3: Spielzeit und Horde-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 5,70€ bei

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Spielzeit und Horde-Modus

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Solo-Kampagne von Gears of War 3 soll ein bisschen länger ausfallen als bei den Vorgängern, dies sagte Cliff Bleszinski in einem Interview. Während die ersten beiden Teile (seiner Ansicht nach) im Durchschnitt ungefähr acht bis neun Stunden gedauert haben, soll der anstehende Nachfolger "einige Stunden" mehr Singleplayer-Spielzeit bieten. Im gleichen Atemzug erwähnte CliffyB, dass es kein Level-Recycling geben wird und ebenfalls kein Copy/Paste-Leveldesign (Kopieren/Einfügen).

Darüber hinaus hat Epic Games noch ein Video zum überarbeiteten Horde Modus veröffentlicht.
Video
E3 Trailer 2011 - Horde Modus

Quelle: CVG
Gears of War 3
ab 5,70€ bei

Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Also ich freue mich für euch auf dieses Spiel. Ich bin leider kein "Konsolen-Fan", weswegen ich auch nicht GoW 3 in naher Zukunft anschaffen werde.
Ach ja, Skyrim kaufe ich mir. Aber ich hoffe, es kommt noch in diesem Jahr auf dem PC raus.
Was mir so gut gefällt, ist, dass es endlich mal eine intensive Story hat, die einen so um die 10-20 Stunden beschäftigt und kein 8-stündiges handlungsloses "Monsterschnetzeln" mehr.
FreshG schrieb am
Ich hoffe die machen alles richtig (:
johndoe713589 schrieb am
ist schon vorbestellt.
man das wird das spiel des jahres für mich (neben skyrim)
wieder schön coop ... horde... locust maden zerfetzen
hab jetzt beide bücher gelesen
und werde die ersten 2 teile nochmal durchzocken bevor ich den 3ten anfange.
ich hoffe es wird nicht der letzte
aus der story kann man noch eine menge rausholen
Raksoris schrieb am
Na ja, dieses Jahr wurde schon SEHR oft versprochen, dass die Singelplayerkampagne in einem Spiel länger wird ( siehe Portal 2 wo man von 3 mal so langer Spielzeit geredet hat ).
Aus dem Grund wird es wieder 2 mal aus der Videothek ausgeliehen wie jeder Gears Teil bis dato
Dimpelmoser! schrieb am
Naja bin nicht so ein Fan von Gears! Hatte es eigentlich vorbestellt nach der Beta aber wieder stoniert. Ich freu mich da eher auf Dead Island, Battlefield 3 und MW3.
Wems Gefällt.
schrieb am

Facebook

Google+