Gears of War 3: Erfolgreicher Verkaufsstart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,90€ bei

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Erfolgreicher Verkaufsstart

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft verlauten lässt, konnte sich Gears of War 3 innerhalb der ersten Verkaufswoche über drei Mio. Mal verkaufen. Damit konnte die Marke insgesamt in Sachen Umsatz die Milliardenmarke knacken. Kein anderes in diesem Jahr veröffentlichte Spiel habe bisher so viel Einnahmen erwirtschaften können wie der jüngste Vertreter der Reihe, der im Gegensatz zu den Vorgängern auch offiziell in Deutschland veröffentlicht wurde.

Gears of War 3
ab 6,90€ bei

Kommentare

johndoe713589 schrieb am
für die story muss man sich eh die bücher holen.
ist bei halo nicht anders
Jazzdude schrieb am
Raksoris hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Wir könnten ne Aufzählung machen Alking, mit Exklusivspielen für alle 3 Konsolen und ich würde dir versichern, dass die 360 auf dem letzten Platz landet mit genau 2 Titeln:
Forza 4 Blockbuster
Gears of War 3 Blockbuster
Wenn ich mir die Ps3 anschaue sehe ich da:
Uncharted 3 Blockbuster
Resistance 3 Durchschnittlicher Shooter
Killzone 3Blockbuster
Infamous 2 Mittelmaß
Little Big Planet 2 Für Fans
God of War Origins Collection Alte Spiele neu aufgelegt
Disgaea 4: A Promise Unforgotten Den Namen hast du dir doch ausgedacht
Und aus Verkaufszahlen auf Qualität zu schließen würde ich an deiner Stelle auch nicht machen, denn die meistverkauften Spiele sind alle auf der Wii erschienen. Da steckt ein Mario einen Marcus Fenix locker in die Tasche.
Von Quantität auf Qualität zu schließen würde ich an deiner Stelle auch nicht machen.
Forze als Rennspiel ein Blockbuster HUAHUAHUA
Was kommt als nächstes?
Lobst du noch die grandiose Story von Gears?
Komm hör mir auf Junge, ich kann verstehen das man als Käufer von Elektroartikel seinen Einkauf verteidigen will, aber wenn auf der X Box seit Jahren 2 Spiele im Jahr rauskommen die Exklusiv und gut sind kann ich den Frust nachvollziehen.
Nur musst du deshalb nicht sehr gute Spiele klein reden.
Little Big Planet was für Fans...Das Ding wurde besser bewertet als Gears 3.
Und ist deswegen auch besser?
Und die Story...naja, sie wird besser erzählt als im zweiten Teil :DZitieren ·
Wigggenz schrieb am
Ein erfolgreicher Verkaufsstart trotz den ganzen Wertungen aus Hass?
WTF :?: :?: :?:
Raksoris schrieb am
Alking hat geschrieben:Nur noch peinlich was die PS fanboys wieder ablassen. Schade dass mittlerweile jeder thread von euch zugespamt wird.
Schade das du damit angefangen hast.
Schade, dass du in deinem kindlichen Eifer nicht nachgeschaut hast, welche Konsolen ich besitze ( Lässt sich auch aus meinen Kommentar ableiten aber Textverständnis bei einem, der in Gears of War eine dichte Story sieht kann man anscheinend nicht erwarten )
Aber macht nix Alking, wie ich schon geschrieben habe:
"ich kann verstehen das man als Käufer von Elektroartikel seinen Einkauf verteidigen will"
Aus dem Grund gehabt dich wohl mein Freund.
Flowi schrieb am
Also ich hab meine Xbox 360 2005 gekauft und meine PS3 vor einem Jahr. Einzig und allein wegen der Exklusivtitel, die mich interessiert haben.
Gibt sehr viele geile Spiele, die so für die Xbox nie erscheinen würden. Zudem der Kommentar von Alking zu Disgaea 4 ja schon alles sagt. Ein Highlight einer genialen Serie in einem für mich persönlich unglaublich spannenden Genre-Bereich. Und gerade mit dem neuesten Ableger vergehen die ersten 100+ Stunden wie im Flug. Da hab ich ja Glück, dass andere entscheiden welche Titel Blockbuster und welche den ? nicht wert sind. Puh. :roll:
Abgesehen davon - Gears ist natürlich ein Kracher! Gleich im Co-Op weggesuchtet, die Spielmechanik funktioniert wie aus einem Guss und der Horde-Modus ist sinnvoll und innovativ ausgearbeitet. Die Serie hat ein durchaus passables Ende spendiert bekommen und alle sind glücklich. :)
schrieb am

Facebook

Google+