Gears of War 3: Booster Map Pack erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Test: Gears of War 3
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 3: Booster Map Pack erhältlich

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit heute steht das Booster Map Pack für Gears of War 3 über Xbox Live zum kostenlosen (!) Download bereit. Das Paket beinhaltet mit Bulletmarsh und Clocktower zwei neue Karten. Zusätzlich gibt es mit Azura, Blood Drive und Rustlung drei weitere Maps aus dem Horden-Kommando-Pack, die jetzt auch in privaten Matches zur Verfügung stehen.

Generell ist der knapp 240 MB große Download des Booster Map Packs erforderlich, wenn man auf dedizierten Servern spielen möchte.

Kommentare

Bedameister schrieb am
Also ich denke man kann die Drei Maps jetzt auch ohne das Horde Pack privat im Versus spielen. Auf Horde kann man sie aber Privat nicht hosten (mitspielen bei einem Host der das Horde Pack hat schon)
Und Öffentlich kann eh jeder alle Maps spielen
Was ich auch gut finde ist, dass die zwei Maps aus GoW1 auch im Horde Modus spielbar sind, danke Epic :)
MTwo schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Zusätzlich gibt es mit Azura, Blood Drive und Rustlung drei weitere Maps aus dem Horden-Kommando-Pack, die jetzt auch in privaten Matches zur Verfügung stehen.
Das müsste öffentlich heißen, privat kann man sie ohne Horden-Kommando DLC eben nicht spielen.
SoulJoe schrieb am
sourcOr hat geschrieben: Um Azura, Rustlung und Blood Drive Private spielen zu können, brauchst du natürlich das Horde Command Pack. Ansonsten stehen die drei nur in Public zur Auswahl :wink:
dankeschön :D
wär ja auch zu schön gewesen^^
wenn das so ist finde ich diesen teil der meldung allerdings etwas verwirrend:
4P|BOT2 hat geschrieben:Zusätzlich gibt es mit Azura, Blood Drive und Rustlung drei weitere Maps aus dem Horden-Kommando-Pack, die jetzt auch in privaten Matches zur Verfügung stehen.
Swatfish schrieb am
Feiner Zug das Booster Pack Gratis zur Verfügung zu stellen! Sollte es bei CoD und Co mal geben :D
schrieb am

Facebook

Google+