Call of Duty: Black Ops
01.02.2011 13:51, Benjamin Schmädig

Map Pack mit Regionalsperre

Xbox-Besitzer haben's gut - sollte man denken. Zwar erhalten sie Download-Inhalte zu Call of Duty aufgrund eines Exklusiv-Abkommens bis zum Jahr 2013 stets früher als PC- und PS3-Spieler. Im Fall des heute veröffentlichten »First Strike« sind sie allerdings auch die ersten Leidtragenden, denn auf dem Kartenpaket mit vier neuen Maps liegt laut verschiedener Berichte, u.a. im offiziellen oder dem Xbox-Forum , eine IP-Sperre und die unterschiedlichen Länder-Versionen sind nicht miteinander kompatibel. Wer also keine USK-Version von Black Ops gekauft hat, kann trotzdem nur die deutsche Version von »First Strike« herunterladen - darf sie in seinem Spiel aber nicht nutzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.