Forza Motorsport 4: Herbst 2011 im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Test: Forza Motorsport 4
88

Leserwertung: 73% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 4: Herbst 2011 im Visier

Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Während die Konkurrenz von Polyphony vor knapp drei Wochen endlich Gran Turismo 5  abgeliefert hatte, lag man bei Turn 10 naturgemäß nicht auf der faulen Haut. Auf den Video Game Awards ließ das Microsoft-Studio nun von sich hören und gab bekannt: Forza Motorsport 4  soll im Herbst des kommenden Jahres erscheinen. Ob das Spiel wie einst auf der E3 2010 demonstriert auch Kinect unterstützen wird, ist noch nicht bekannt.

 


Kommentare

RichyB schrieb am
hiGh liFe ° hat geschrieben:kollege von mir hat das porsche gt3 rs wheel von fanatec. und er ist bestens mit zufrieden. hab da auch schon paar runden gedreht und konnte nix negatives feststellen.
allerdings ist es auch "nur" mit pc und ps3 kompatibel
Hallo, vielleicht hat das keinen Lüfter, das gibts ja uch in ner neuen Version V2 und die alte V1.
Für mich war PS3 und xBox360 kompatibel der Kaufgrund aber mit dem Lüfter, unerträglich.
Hat der das an den Tisch geklemmt oder angeschraubt, mit Klemme is das super wackelig.
Gruss Eric
hiGh liFe ° schrieb am
kollege von mir hat das porsche gt3 rs wheel von fanatec. und er ist bestens mit zufrieden. hab da auch schon paar runden gedreht und konnte nix negatives feststellen.
allerdings ist es auch "nur" mit pc und ps3 kompatibel
RichyB schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Fanatec GT 2 Wheel (ist vorbestellbar und kostet 249 ? ohne Pedale).
Das Lenkrad kann ich nicht empfehlen, habe es 1 Woche benutzt und jetzt liegts in der Ecke. Habe es auch nur wegen der xBox Kombatiblität gekauft weil ich wieder Forza zocken wollte...
Befestigung ist ein Witz, 3 Kurven und du hast das Teil in der Hand -> G25 bombenfest
Schaltwippen total wackelig/billig
Besonders ätzend - das Ding hat nen Lüfter der sowas von Lärm erzeugt das man wahnsinning wird. So ein hochfrequenter Ton.
Der Support von Fanatec - keinerlei Rückmeldung.
Nicht blenden lassen von der Presentation überall, man meint das man das Hammer Lenkrad bekommt bekommt, was definitiv nicht der Fall ist.
Kann nur raten Finger weg!
Gruss Eric
RichyB schrieb am
RobSince88 hat geschrieben:ach forza diesdas
zurzeit is gt5 angesagt und nich so ne müllnachmache ohne gt feeling.
gt war zuerst da, forzanachmache soll im holunderbusch sterben gehen
alle die denken dass ich ein fanboy oder forentroll bin disqualifizieren sich automatisch auch für den holunderbusch und müssen dort zusammen mit forza 1-4 zerfließen. ende.
Ich lach mich kaputt, nachgemacht??? Tja, aber trotzdem besser gemacht, hat ja FM3 schon gegen GT5 gewonnen im Vergleichstest.
Geh Du lieber wieder auf die Sonderschule anstatt hier Müll zu verzapfen.
Und das sage ich als PS3 Spieler, FM3 is einfach besser. Habe nur xBox verkauft und spiele GT5 weil kein Bock auf Pad. xBox und Lenkrad = is nicht (ausser Schrottlenkräder)
Knarfe1000 schrieb am
Ich würde halt meine G25-Pedale anschließen. Die Clubsports sind mir zu teuer (aber seeehr edel).
schrieb am

Facebook

Google+