Forza Motorsport 4: Mit Halo-Warthog - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Test: Forza Motorsport 4
88

Leserwertung: 73% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 4: Mit Halo-Warthog

Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nettes Easter Egg: Zwar wird es aufgrund eines mangelnden Einlenkens seitens Electronic Arts keine Porsche-Modelle in Forza Motorsport 4 geben, doch wird man zumindest den Warthog aus Halo 4 in den Fuhrpark packen.

Wie Wired schreibt, wird der bewaffnete Jeep allerdings nur im Autovista-Modus zur Verfügung stehen, in dem die Stimme der KI Cortana den Spieler mit Informationen rund um das Vehikel versorgt. Das bedeutet aber leider auch, dass der Warthog nicht spielbar sein wird.

Kommentare

AcostaJr schrieb am
Sind schon die Strecken bekannt?
Infi88 schrieb am
nehmen sie auch die neueren RUFs mit rein ? Das wäre wirklich geil getrickst ;D
emmet schrieb am
Ich habe mal den Rest gelesen warum es keine Porsches geben wird.
AAAABER dafür nehmen sie RUF rein. GEILOMAT also doch fast ein Happy End.
Für alle die mit der Automobilmanufaktur RUF nix anfangen können aber Porsche lieben. Hier mal ein Firmenvideo aus den 80ern: (Spieldauer ca. 10 Minuten)
http://www.youtube.com/watch?v=JNKlH-Jj8sc
Das Fahrzeug ist ein RUF CTR Baujahr 1979 mit 550PS
viel spass beim gucken :D
gruß
Emmet
D_Radical schrieb am
Wenns nicht mehr als ein EasterEgg ist, sollte man es auch nicht groß mit Trailer ankündigen.
Davon abgesehen finde ich, sieht das model viel zu clean/künstlich aus.
Balmung schrieb am
Tja, warum Porsche nicht drin ist wissen wir ja: EA wollte nicht mehr mit machen, die haben die Porsche Lizenz. Da will wohl EA die Porsche Lizenz selbst für etwas nutzen, wo Forza 4 bei stören könnte.
Der Warthog ist ein nettes Gimmick, mehr nicht, Kortana soll da noch mit Fakten was über das Teil erzählen. ^^
schrieb am

Facebook

Google+