Forza Motorsport 4
29.08.2011 14:10, Benjamin Schmädig

Mit Mad Max-Wagen

Rasen wie auf der Leinwand? Forza 4 macht's möglich. Denn bei einem der Vehikel, die im Spiel enthalten sein werden, handelt es sich offenbar um den Ford 973 XB Falcon GT - jenen Wagen, der im gleichnamigen Film als Mad Max Interceptor bekannt wurde. Selbstverständlich dürfte es inzwischen als reichlich uncool gelten, Mel Gibson nachzueifern. Sein Auto ist bisher aber nicht durch politisch inkorrekte Bemerkungen aufgefallen. Beinahe wäre der australische Wagen übrigens  schon in einem Download-Paket für Forza 3 aufgetaucht. Als einer von 120 Kandidaten schaffte er es allerdings nicht unter die zehn am sehnlichsten von den Spielern gewünschten Fahrzeuge.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.