Bangai-O HD: Missile Fury
04.10.2010 23:00, Julian Dasgupta

Kommt im Frühjahr

Erst vor einem Monat hatte D3Publisher Bangai-O HD: Missile Fury für Xbox Live Arcade angekündigt. Der u.a. um HD-Grafiken und Level-Sharing-Funktion erweiterte Treasure-Shooter sollte eigentlich im Herbst veröffentlicht werden. Wie der Hersteller nun allerdings mitteilte , müssen sich Fans des Genres bis zum Frühjahr gedulden.

Der Grund für die Verzögerung dürfte die meisten Spieler allerdings trösten: Das Spiel soll mit Mehrspielermodi ausgestattet werden, die es mehreren Nutzern ermöglichen sollen, gegeneinander oder per Koop gemeinsam anzutreten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.