DmC: Devil May Cry
18.03.2013 10:50, Heiko

Gratis DLC-Codes: Bone Pack (360)

In unserer beliebten Reihe "Gratis-DLC Codes" haben wir heute das "Bone Pack" für DmC: Devil May Cry (ab 5,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (Xbox 360) für euch.

Dieses Paket bietet spezielle „Knochen“-Versionen der Shotgun, der Sense und der Axt für Dante. Zusätzlich wartet noch der Orb Harvester zum Verstärken der Waffen und für schnellere Kombos.

Wie immer gilt: Wenn ihr einen Code benutzt habt, schreibt dies bitte mit der Zeilennummer hier in die Kommentare. Dann wissen die anderen User, mit welchen sie sich nicht mehr auseinandersetzen müssen. Immer schön fair bleiben bitte.

Und noch ein Tipp: Auf unserer Facebook-Seite wartet passenderweise auch noch das "Golden Pack" (ebenfalls 360) auf euch.

(Zum Vergrößern ins Bild klicken)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.