Minecraft
07.06.2011 15:04, Julian Dasgupta

360-Version wohl extern entwickelt

Am gestrigen Abend hatte Microsoft auf der E3 verkündet, dass Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) im kommenden "Winter" auch der Xbox 360 einen Besuch abstatten und Kinect unterstützen wird. Auf Twitter gibt sich Markus Persson derzeit für seine Verhältnisse wortkarg - zum ersten Mal in seinem Leben müsse er sich jetzt an PR-Richtlinien halten, lässt er da verlauten . Ein Detail verrät er dann aber doch: "Ein neues Team" arbeite an der Konsolenversion. Die Anmerkung, dass "wir nach wie vor die PC- und Mobile-Versionen entwickeln", legt nahe, dass es sich dabei wohl um ein externes Studio handelt.

Mojang veröffentlichte außerdem einen kurzen Teaser zur Ankündigung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.