Hybrid: Frische Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 5TH Cell
Publisher: Microsoft
Release:
08.08.2012
Test: Hybrid
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hybrid: Frische Bewegtbilder

Hybrid (Shooter) von Microsoft
Hybrid (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ende 2010 hatte 5th Cell (Scribblenauts) mit Hybrid einen Third-Person-Shooter für Xbox Live Arcade angekündigt. Dabei will man das Genre mit einem neuartigen Steuerungsansatz beglücken, der voll auf das clevere Manövrieren zwischen Deckungen setzt.

Nachdem es einige Zeit ruhig um das Projekt geworden war, meldeten sich die Entwickler wieder zu Wort und packten außerdem ein paar neue Bewegtbilder ins Netz. Man habe in der Zwischenzeit die Grafik überarbeitet und dem Spiel hübschere Levels und Charaktermodelle spendiert. Außerdem läuft Hybrid jetzt mit 60 Bildern pro Sekunde.

Laut Angaben der Entwickler soll das Spiel im Sommer erscheinen.


Kommentare

TheGame2493 schrieb am
5th Cell wechselt gleich mal das ganze Genre. Mutig! Es gibt ja doch schon einige Unterschiede zwischen einem Puzzle-Jump'n'Run-Game und einem Third-Person-Shooter. Ich hoffe nur, das sich 5th Cell damit nicht übernimmt, ist doch der Markt übersättigt mit Shootern.
raystormx schrieb am
wird das spiel auch fürs psn kommen oder is es mal wieder ne xbox eclusive sache (keine lust fürs online zu zahlen)
Supabock- schrieb am
Hey, das sieht doch spannend aus!
schrieb am

Facebook

Google+