Warface: Erscheint auch auf Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Crytek Seoul
Publisher: My.com
Release:
04.2014
21.10.2013
Jetzt kaufen ab 29,90€ bei

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warface: Erscheint auch auf Xbox 360

Warface (Shooter) von My.com
Warface (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Insbesondere im osteuropäischen Markt konnte Crytek mit Warface schon eine recht große Nutzerbasis aufbauen. Der Free-to-play-Shooter wird in allzu ferner Zukunft außerdem noch die Xbox 360 unsicher machen, wie der Hersteller mitteilt.

Den Angaben der Webseite zufolge wird Warface Microsofts Konsole ab Anfang 2014 unsicher machen. Wie  World of Tanks setzt auch jener F2P-Titel eine Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold voraus.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Warface
ab 29,90€ bei

Kommentare

Flextastic schrieb am
naja...das ist eben ein alleinstellungsmerkmal der xbox...daher vielleicht die zusatzinfo.
unwichtig ist das ja nicht...
Alking schrieb am
leifman hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Was soll dieser dämliche letzte absatz wieder? Natürlich braucht man Xbox live Gold um online zu spielen, das gilt auch für f2p Games, die eben an sich nichts extra kosten. Spiele und Xbox live Gold sind getrennt voneinander zu betrachten. Nur weil ein spiel nichts kostet entfällt ja nicht plötzlich die Gold gebühr, die man für den online Service von ms zahlt.
:D
nur um dich zu ärgern alking, einfach nur um dich zu ärgern. was anderes will 4players nicht damit bezwecken...
finde es schon richtig die leute darauf hinzuweisen, dass auf microsofts konsolen free2play eben nicht free2play heisst, weder auf der 360 noch auf der xbox one.
nur auf pc und ps3/ps4 wird free2play weiterhin seinem namen gerecht und das obwohl man fürs online gaming auch auf der ps4 psn+ haben muss, aber halt nicht für free2play titel, komisch, oder alking? ;)
greetingz
Aber der Titel ist doch Free2play. Was hat denn die Gebühr von XboxLive Gold damit zu tun, die so oder so anfällt sobald man irgendetwas online spielen will?
Ash2X schrieb am
Hätte ja eher gehofft das es für die One kommt - ich glaube jeder der Crysis 3 im MP auf PS3/360 gesehen hat weiß warum... :lol:
el\'man schrieb am
Alking hat geschrieben:Was soll dieser dämliche letzte absatz wieder? Natürlich braucht man Xbox live Gold um online zu spielen, das gilt auch für f2p Games, die eben an sich nichts extra kosten. Spiele und Xbox live Gold sind getrennt voneinander zu betrachten. Nur weil ein spiel nichts kostet entfällt ja nicht plötzlich die Gold gebühr, die man für den online Service von ms zahlt.
:D
nur um dich zu ärgern alking, einfach nur um dich zu ärgern. was anderes will 4players nicht damit bezwecken...
finde es schon richtig die leute darauf hinzuweisen, dass auf microsofts konsolen free2play eben nicht free2play heisst, weder auf der 360 noch auf der xbox one.
nur auf pc und ps3/ps4 wird free2play weiterhin seinem namen gerecht und das obwohl man fürs online gaming auch auf der ps4 psn+ haben muss, aber halt nicht für free2play titel, komisch, oder alking? ;)
greetingz
Alking schrieb am
Was soll dieser dämliche letzte absatz wieder? Natürlich braucht man Xbox live Gold um online zu spielen, das gilt auch für f2p Games, die eben an sich nichts extra kosten. Spiele und Xbox live Gold sind getrennt voneinander zu betrachten. Nur weil ein spiel nichts kostet entfällt ja nicht plötzlich die Gold gebühr, die man für den online Service von ms zahlt.
schrieb am

Facebook

Google+