Ms. Splosion Man: PC-Version angedacht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Microsoft
Release:
13.07.2011
kein Termin
kein Termin
Q1 2012
kein Termin
Test: Ms. Splosion Man
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ms. Splosion Man: PC-Version angedacht?

Wie RockPaperShotgun berichtet, könnte sich Ms. Splosion Man im Gegensatz zu seinem (bzw. eigentlich: ihrem) Vorgänger wohl auch auf dem PC blicken lassen. Laut Angaben des Blogs ist der Name des Spiels kurzzeitig auf Steam aufgetaucht, wurde aber mittlerweile wieder entfernt und durch einen Codenamen ersetzt.

Schon im Falle von Limbo hatte es dank eines Trailers auf Steam einen ersten Hinweis auf eine PC-Portierung gegeben.

RPS mutmaßt, dass eine PC-Version von Ms. Splosion Man durchaus im Bereich des Möglichen ist, da die Exklusivitätsvereinbarung zwischen The Maw und Microsoft nur drei Titel abdeckt. Nach Splosion Man und Comic Jumper werkelt das Team derzeit nämlich noch am Kinect-Shooter The Gunstringer.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+