Ehrlich gesagt sehe ich das ganz genauso.Hardtarget hat geschrieben:SonicSuperfast hat geschrieben:Du hast wirklich gar keine Ahnung von Halo. Von Waffen und Waffenhandhabung nebenbei auch nicht.Hardtarget hat geschrieben:oh man immer noch kein gescheites zielen per "kimme und korn" wies aussieht, hauptsache mim 20kilo gewehr aus der hüfte ballern wie rambo in seinen besten zeiten
scheint ja viele zu geben denen das so gefällt anscheinend...... leider nix für mich
Und Spiele sind dir im Allgemeinen zu unrealistisch, was?
ne hab keine ahnung von halo und werd da auch nie warm mit aus dem grund. nach 10 min halo reach hab ich schon kein bock mehr ! deshalb spiel ich auch zb ungern l4d, das selbe in grün..... halt geschmackssache und auch wie gesagt sehr schade, da ich mir das game gerne coop gegeben hätte ! das hat nix damit zu tun obs realistisch ist oder nicht, lustig is was spaß macht, bulletstorm zB !
wenn du so viel ahnung von waffen hast und ihrer handhabung kannste mich und die anderen hier gerne mal aufklären :wink:
von Julian Dasgupta,
Halo Anniversary: Silent Cartographer-Video
Auf der E3 2011 hatte Microsoft mit Halo: Combat Evolved - Anniversary ein Remake des Xbox-Originals angekündigt, welches im Herbst pünktlich zum zehnten Geburtstag der Marke erscheinen wird. Anhand eines neuen Videos zeigt der Hersteller nun am Beispiel von Silent Cartographer, was sich optisch so alles getan und wie der Spieler auf Knopfdruck zwischen der aufgehübschten und der klassischen Grafik wechseln kann. Inhaltlich hat sich nichts geändert: Die Vorgabe sei stets gewesen, dass sich die Neuauflage genauso spielt wie der Xbox-Oldie.