Halo: Combat Evolved - Anniversary: Guilty Spark und Multiplayer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
15.11.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: Anniversary Videos: Guilty Spark und Multiplayer

Halo: Combat Evolved - Anniversary (Shooter) von Microsoft
Halo: Combat Evolved - Anniversary (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
343 Industries hat neues Videomaterial aus Halo: Combat Evolved - Anniversary veröffentlicht. Im ersten Video wird ein Teil der Solo-Mission "Guilty Spark" gezeigt und im zweiten Trailer sprechen die Entwickler über den Mehrspieler-Modus.

Video
Guilty Spark Mission (Kampagne)


Video
Hinter den Kulissen: Multiplayer


Kommentare

Sierra Cyken schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Allerdings bin ich nach wie vor sehr skeptisch was das Jetpack angeht. Mochte es in Reach schon gar nicht und werde es hier sicher auch nicht mögen^^
Das Jetpack wird es in Halo Anniversary nicht geben... Anniversary ist eig. nur ein Halo: Combat Evolved-Kampagnenmodus mit einem Reach-Multiplayer-Karten-Paket. Du wirst die 7 Karten von der Anniversary-CD aus spielen können und einmal auf die Festplatte kopieren können, um dann alle 30 (20MP, 10FF) Karten mit dem Vollspiel Halo: Reach spielen zu können...
Falls du noch nicht weißt um welche 7 Karten es sich handeln wird (im Vid. waren ja nicht alle), hier ist eine Auflistung:
C.Montgomery Wörns schrieb am
Das MP-Video hat mir den Mund schon ziemlich wässrig gemacht^^
Allerdings bin ich nach wie vor sehr skeptisch was das Jetpack angeht. Mochte es in Reach schon gar nicht und werde es hier sicher auch nicht mögen^^
Swatfish schrieb am
Hab Halo 1 damals sehr gerne gespielt war für mich was besonderes mal nen Konsolentauglichen FPS zu zocken
scalar schrieb am
nawarI hat geschrieben:Mal ne ganz dummer Frage: sind im Remake 'nur' der erste Teil enthalten oder auch andere Teile, die es für die XBox(1) gegeben hat?
Die Videos machen schonmal einen passablen Eindruck, aber ein richtiges Bild kann man sich davon noch nicht machen. Wird wohl vom Preis abhängen.
wie schon erwähnt heisst der titel ja "Halo: Combat Evolved Anniversary" also bezieht sich das remake auf den ersten teil.
ich gehe aber schwer davon aus, dass es halo 2 in ein paar jahren auch noch auf die xbox 360 schaffen wird, da ich glaub erst halo 3 der erste titel auf der 360 war.
also ich habe damals halo 1 mit meiner xbox 1 gekauft, und kurz darauf den titel auf pc. und ich werde mir die anniversary ebenfalls holen, da ich weder die xbox 1 noch die pc version mehr besitze.
mT-Peter-Lustig schrieb am
10Jahre Entwicklung machen schon einen Unterschied! Man sieht den Feind vor lauter Details schon fast gar nicht mehr! :Kratz:
schrieb am

Facebook

Google+