Dance Central 2
21.09.2011 23:11, Julian Dasgupta

Infos zum Songimport

Während sich die einstigen Gesellschafter - darunter aber auch die aktuelle Studioleitung - von Harmonix mit Viacom streiten, werkelt das Team natürlich eifrig an neuer Software.

Dazu gehört auch die Fortsetzung des Kinect-Titels Dance Central, die im Herbst in den Handel kommen soll. Genau wie die Rock Band-Reihe soll auch Dance Central 2 (ab 26,90€ bei kaufen) das Importieren von Songs bzw. Tänzen aus dem Vorgänger ermöglichen. Und genau wie bei Rock Band wird auch hier eine Gebühr fällig: Laut Angaben von Microsoft kostet das Ganze 400 Microsoft-Punkte.

Zumindest in Nordamerika kann man sich jene Investition aber eventuell sparen: Wer DC 2 bei ausgewählten Händlern vorbestellt, bekommt nämlich 400 Punkte gutgeschrieben. Ob es auch in Europa eine vergleichbare Offerte geben wird, ist nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.