Fable: The Journey
11.06.2011 13:14, Marcel Kleffmann

Molyneux: "Nicht auf Schienen"

Im Nachhinein empfand Peter Molyneux die E3-Präsentation zu Fable: The Journey (ab 11,98€ bei kaufen) als "riesengroßen Fehler", denn die eigentliche Navigation (Open-World Exploration), also wie sich die Spieler in der Welt bewegen können, wurde nicht gezeigt - weswegen der Eindruck "Fable auf Schienen" entstand.

Daher meldete sich Peter Molyneux noch einmal zu Wort und versuchte klarzustellen , dass es sich hierbei um ein Mißverständnis bzw. eine Fehlinterpretation basierend auf der gezeigten Demo handeln würde. Das Spiel soll keineswegs "wie auf Schienen stattfinden", jedoch wurde dieses "winzige Detail" in der Präsentation offenbar verschwiegen.

"I'll just state on record now that Fable: The Journey is definitely not on rails," he said.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.