Halo 4
05.03.2012 08:48, Julian Dasgupta

Die ersten Bilder

Nachdem Microsoft dem Master Chief eine zwei Spiele währende Auszeit gegönnt hat, soll Halo 4 (ab 25,61€ bei kaufen) den Auftakt einer zweiten Trilogie darstellen, die sich um das bekannteste Maskottchen des Herstellers drehen soll. Bisher ist nur bekannt: Den Supersoldaten verschlägt es samt Cortana auf einen mysteriösen Forerunner-Planeten.

Bei Gamer.tv (via VG247 ) - der Artikel ist zumindest derzeit nicht erreichbar - wurden heute erste Bilder veröffentlicht, die wohl einem in San Francisco veranstalteten Presse-Event entstammen und den Master Chief in seiner Engine-Pracht zeigen sollen. Eine Anmerkung, dass es sich dabei um nicht unübliche "Bullshots" handeln könnte, kommentierte ein 343-Mitarbeiter bei neogaf folgendermaßen: Das Bildmaterial sei "zu 100% unbearbeitet."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.