Halo 4: Making-of: Majestic Map-Pack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2012
Test: Halo 4
85
Jetzt kaufen ab 24,88€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 4: Making-of: Majestic Map-Pack

Halo 4 (Shooter) von Microsoft
Halo 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Hinter den Kulissen-Video zeigt die Arbeiten an dem zweiten Map-Pack "Majestic" für "Halo 4". Das Kartenpaket wird drei Maps umfassen, deren Fokus auf Feuergefechte in engen Räumen liegt. Die Karte "Skyfall" konzentriert sich auf "Zwei gegen Zwei"- und "Vier gegen Vier"-Matches, die Map "Monolith" wird den klassischen Arenakampf forcieren und "Landfall" bietet eine gute Mischung aus engen Räumen und weitläufigeren Gebieten:



Halo 4
ab 24,88€ bei

Kommentare

TaLLa schrieb am
Man konnte die maps sich ja schon lange in der Schmiede anschauen, ganz nett leider keine große Map dabei, ich hoffe da legen die nach solche fehlen noch. Bin mal gespannt wie die sich dann in Action spielen.
schrieb am

Facebook

Google+