Trials Evolution
07.06.2011 11:23, Julian Dasgupta

Fortsetzung angekündigt

Fans halsbrecherischer Stunts dürfen schon mal frohlocken: Mit Trials Evolution (ab 9,35€ bei kaufen) hat RedLynx heute eine Fortsetzung zu Trials HD angekündigt.

Viele Infos gibt es noch nicht: Man habe aufmerksam das Feedback der Spieler ausgewertet und jene Erkenntnisse mit den eigenen Vorstellungen hinsichtlich des ultimativen Trials-Spiels kombiniert, heißt es da. Trials Evolution soll noch in diesem Jahr erscheinen und wird wie der Vorgänger auf Xbox Live Arcade veröffentlicht.

Neben einem Teaser hat das Studio außerdem zwei Screenshots ins Netz gepackt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.